Anmeldung



Spielberichte

1.Mannschaft: SC Hermaringen – TSG Schnaitheim II 2:0 (1:0)

Auf schwierig bespielbaren Platz gelingt dem SC Hermaringen der 5 Sieg in Folge.

Aufgrund der Platzverhältnisse konnte es nur über Mentalität und Willen gehen, um weiterhin erfolgreich zu sein. In der ersten Halbzeit hatte uns der Gegner aber genau diese Tugenden voraus und insgesamt mehr vom Spiel.

Gute Chancen leißen die Gäste jedoch ungenutzt und so blieb es bis kurz vor der Halbzeit torlos. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Markus Staudenmayer auf Patrick Maier, der nur mit einem Foul im Strafraum gebremst werden konnte, brachte durch einen sicher verwandelten Elfmeter durch Markus doch noch die  etwas glückliche 1:0 Halbzeitführung.

Im zweiten Abschnitt zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und spielte sich eine Vielzahl von Chancen heraus. Es fehlte nur die letzte Entschlossenheit im Abschluss. So dauerte es bis zur 75min bis „Bille“ Häberle nach schönem Zuspiel von Paddy Mair auf 2:0 erhöhte. 

Der Sieg geht aufgrund der zweiten Hälfte völlig in Ordnung und es gilt nun, am Doppelspieltag an Ostern nachzulegen und somit weiterhin Richtung vordere Tabellenplätze zu schnuppern.

Es spielten: Venghaus, Eberhardt, M. Braunmiller, Stein (77. Zimmermann), Haas (20. Häberle), M. Staudenmeyer, Isik (60. Häberle), A. Mayer, L. Staudenmeyer, Mair, Röhrer (88. Stegmaier).

 

Die nächsten Spiele:

Sa. 31.03.18
13:30Uhr, 2. Mannschaft: SF Fleinheim - SC Hermaringen
15:30Uhr, 1. Mannschaft: SF Fleinheim - SC Hermaringen

Mo. 02.04.18
13:00Uhr, 2. Mannschaft: SC Hermaringen – FC Härtsfeld
15:00Uhr, 1. Mannschaft: SC Hermaringen – FC Härtsfeld