Anmeldung



Spielberichte

1.Mannschaft: SV Mergelstetten - SC Hermaringen 0:2 (0:1)

Zur Überraschung aller setzten die Gastgeber vom SV Mergelstetten das Spiel gegen den SC Hermaringen auf dem kleinen Kunstrasen auf den Reutenen an. Hellwach begann der SCH in Mergelstetten. Bereits nach 2min .verlängerte P.Mair einen langen Ball in die Gasse auf E. Isik, der zur frühen Führung einschoss. In Folge war unsere Mannschaft Herr der Lage. Aber Mitte der ersten Hälfte befreite sich die Heimmannschaft und gestaltete das Spiel offen und beide Teams hatten die Möglichkeit, einen Treffer zu erzielen.

Sekunden nach der Pause gelang M. Stegmaier ein Zuckerpass auf L. Staudenmeyer, der sicher zur 2:0 Führung einschoss. Hermaringen spielte nun in der zweiten Hälfte angetrieben vom eingewechselten M. Staudenmeyer besser nach vorne und hatte mehrmals die Chance, die Führung auszubauen. Auch in der Defensive stand man sicherer und ließ keine Chance der Gastgeber mehr zu. Somit stand am Ende ein hochverdienter Auswärtssieg zu Buche in einem mittelmäßigen Spiel.

Durch den vierten Dreier in Folge arbeitet sich der SC nach mäßigen Start mittlerweile in die Spitzengruppe vor.

Es spielten: Czichon, F. Burkhartdsmaier, A. Mayer, Röhrer,F. Häberle, Amthor, Stegmair, P. Häberle (46.min. M. Staudenmeyer), E. Isik E (75.min. Hahn), Mair (80min.Stein), L. Staudenmeyer.