Anmeldung



Spielberichte

1.Mannschaft: TSV Gussenstadt - SC Hermaringen 1:5 (1:3)

Unter der Woche stand für unsere Mannschaft die Aufgabe beim Tabellenfünften an. Dabei erwischte man einen super Start und ging bereits in der 5min durch Philipp Häberle in Führung. Kurze Zeit später konnte Gussenstadt nach einer schönen Einzelaktion den Ausgleich erzielen.

Aber wie so oft in den letzten Wochen hatte die Mannschaft die richtige Antwort parat und erzielte durch einen schönen Weitschuss von Marius Stegmaier das 2:1. Kurz vor der Halbzeit gelang dem seit einigen Spielen stark aufspielenden Hahn die verdiente 3:1 Führung.

In der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel - mit Ausnahme der Schlussphase, in der wir nochmal 2 schöne Tore durch Patrick Mair und Lukas Staudenmeyer erzielen konnten.

Es spielten: Aufstellung: Czichon, Amthor, Markus Staudenmeyer, Marius Stegmaier, Achim Mayer, Patrick Mair, Patrick Hahn (70min Staudenmeyer. L), Philipp Häberle (80min Eberhardt), Felix Burkhardtsmaier, Florian Häberle (46min Isik, Emre), Johannes Röhrer.