Anmeldung



Spielberichte

1.Mannschaft: SC Hermaringen – SV Mergelstetten 3:2 (0:0)

Gegen einen Gegner, der mit 7 Spielern nur im und um den eigenen 16m Raum stand und nur auf „Zerstören“ aus war, mangelte es unserer Mannschaft an Genauigkeit im Passspiel und im Abschluß. Ansonsten hätte man bereits zur Halbzeit führen können.

 

Mit einem Doppelschlag sofort nach Wiederanpfiff durch P. Mair war das Spiel eigentlich entschieden. Als dann noch Timo Stein mit seinem ersten Ballkontakt das 3:0 erzielte, hakte man die Partie wohl gedanklich als gewonnen ab. Tatsächlich kam Mergelstetten nach Nachlässigkeiten gar noch zu 2 Treffern, ein Punktgewinn wäre aber an diesem Tage für die Gäste definitiv zu viel des Guten gewesen.

Es spielten: Czichon, Zimmermann, Amthor, Staudenmeyer.M (87min Burkhardtsmaier), Stegmaier, Mayer, Staudenmeyer.L, Häberle.P (75min Eberhardt), Mair (60min Stein), Hahn (80min F.Häberle), Röhrer.