Anmeldung



Spielberichte

1.Mannschaft: SC Hermaringen – FV Burgberg 3:1 (1:0)

Zum letzten Heimspiel der Runde und letzten „klassischen“ Derby erwartete man den Nachbarn aus Burgberg auf dem Kupferschmied, welcher in der nächsten Spielzeit in einer Spielgemeinschaft mit dem RSV Hohenmemmingen antreten wird.

Nach anfänglichen Abtasten beider Teams fiel etwas überraschend in der 12min das 1:0 durch Jodel Röhrer. Weiter ziemlich ausgeglichen speilte sich die Partie auch im Anschluß ab -  mit einem leichten Chancenplus für unsere Mannschaft.

 

Kurz nach der Pause erzielte Burgberg mit einem schönen Weitschuss den Ausgleich. Aber wie in all den Spielen der letzten erfolgreichen Wochen, hatte der SC wieder die richtige Antwort parat und gewann letztlich verdient durch zwei herrliche Tore von Röhrer und P. Häberle mit 3:1.

Mit dem elften Sieg in Folge kann die Erste auf eine äußerst erfolgreiche Rückrunde zurückblicken und hat in der nun startenden Relegation gar noch die Möglichkeit, in die Bezirksliga aufzusteigen.

Es spielten: Czichon, Burkhardtsmaier, Mayer, Amthor, Röhrer, F. Häberle, Caro, Stein, Zimmermann, Hahn, P. Häberle.

60min Staudenmeyer.L und Staudenmeyer.M für Röhrer und Hahn, 70min Eberhardt für Mayer, 80min Niewerth für Burkhardtsmaier