Anmeldung



Spielberichte

AUFSTIEG!!! Der SCH ist wieder da!!!

Nach vielen Tagen der Feierei ist es nun an der Zeit, sich hier zu Wort zu melden.
Es ist geschafft! Nach jeweils verkorksten Starts, sowohl zu Beginn der Saison, als auch zu Beginn der Rückrunde, wurde der nicht mehr für möglich gehaltene Aufstieg über die Relegation in die Bezirksliga doch noch erreicht! In einem an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbietenden Spiel konnte der SV Wört vergangenen Samstag in Burgberg nach einem 0:3 Rückstand in den Schlussminuten noch mit 4:3 bezwungen werden!

 

 

Ein riesen Kompliment geht an die Mannschaft, die es mit einem wahnsinns Zusammenhalt und riesigen Kampfgeist geschafft hat, sich in die Geschichtsbücher des Kreisligafußballs einzutragen! Was hier in den vergangenen Monaten geleistet wurde, ist quasi nicht mehr zu überbieten. Ihr seid der Wahnsinn Männer, ein geileres TEAM kann man sich nicht vorstellen! Jetzt gilt es, genau so dranzubleiben und noch härter zu arbeiten, um den Klassenerhalt in der Bezirksliga im zweiten Anlauf dieses Mal zu packen! Nicht zu vergessen ist natürlich auch das Trainer- und Betreuer-Team sowie die Abteilungsleitung, die ebenfalls eine super Arbeit abgeliefert haben in den letzten Wochen!

Ein RIESIGES DANKESCHÖN geht an alle Leute, die die Mannschaft mit Ihrer wahnsinnigen Unterstützung zu diesem Erfolg getragen haben! Ihr habt das Spiel am Samstag zu einem Heimspiel für uns gemacht und so maßgeblich zum Erfolg beigetragen! Es ist kaum in Worte zu fassen, was ihr da geiles auf die Beine gestellt habt! Hut ab und tausend Dank dafür!
Besonders hervorzuheben sind dabei unsere Spielleiter, die in den vergangenen Wochen unglaubliches geleistet haben! Und logischerweise auch das komplette „Arbeits-Team“, das den Empfang in Burgberg organisiert hat und den mega geilen Wagen vorbereitet hat, der das i-Tüpfelchen am vergangenen Samstag war! DANKE, DANKE UND NOCHMAL DANKE!!! Ihr seid der absolute Hammer Leute!

BEZIRKLSIGA WIR KOMMEN!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Zk1slN25MSY