Anmeldung



Jugend

Zeiten und Ansprechpartner

Der Aufschwung bei den Aktiven-Fussballern des SC Hermaringen in den vergangenen Jahren wurde mitgetragen von der kontinuierlichen Jugendarbeit im Verein. Zunehmend allerdings leidet die Jugendabteilung unter dem veränderten Freizeitverhalten der Jugendlichen.

Trotz dieser Probleme ist man beim SCH weiterhin in der Lage, alle Jugendmannschaften von den Bambini bis zur A-Jugend zu besetzen. Stellt man bei den jüngeren Teams von den Bambini bis zu den E-Junioren seit der Saison 2018/19 wieder durchgängig eigene Teams im Spielbetrieb, wurde ebenfalls ab dieser Spielzeit die neue Spielgemeinschaft mit den Nachbarn vom FV Sontheim ins Leben gerufen.

Alle Jungs, und auch die Mädchen der jüngeren Jahrgänge, sind herzlich zu einem Schnuppertraining in der entsprechenden Altersgruppe eingeladen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu den unten aufgeführten Verantwortlichen auf oder besuchen einen der angegebenen Übungsabende.

Nähere Informationen erhalten Sie bei unserenAbteilungsverantwortlichen:

  • (Komm.) Jugendleiter: Ralf Göttler (0177) 3916800 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Stv. (Komm.) Jugendleiter: Michael Niewerth (0172) 8447001 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Jugendkoordinator (Bambini bis E-Jugend): Uwe Heid (0178) 2328955 

Trainingstermine ab Frühjahr 2019