Anmeldung



Über uns

Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie den Weg zu unserer Website gefunden haben und uns einen Besuch abstatten.


Auf den nachfolgenden Zeilen möchten wir uns kurz vorstellen:

 

Die Abteilung Fußball ist eine von fünf Abteilungen (Traditionelles Bogenschießen, Gymnastik, Kegeln und Tischtennis) des SC Hermaringen, die unter der Leitung des Hauptvereins das sportliche Geschehen in der Gemeinde Hermaringen mitgestalten.


Der Verein wurde am 29. März 1929 als Fußballverein, die Abteilung selber im Jahr 1968 mit der Aufteilung des Vereins in mehrere Sparten, gegründet. Oberstes Ziel der Fußballabteilung ist es, den Fußballsport zu pflegen und zu fördern, insbesondere im Bereich der Jugendarbeit. Von den zurzeit 690 Mitgliedern des SC Hermaringen sind ca. 250 Mitglieder der Abteilung Fußball angegliedert. Wir hoffen, dass diese Zahlen in Zukunft noch steigen werden!

Mit dieser Website wollen wir Außenstehenden einen Einblick in unsere Vereinsarbeit geben und Mitglieder über aktuelle Ergeignisse informieren. Für Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik sind wir jedem dankbar.

 

Und nun viel Spaß beim stöbern!


Sponsoren

 
 
 

 

Tabelle

... lade FuPa Widget ...