Anmeldung



Spielberichte

2.Mannschaft: SC Hermaringen – AC Milan HDH 4:1 (2:1)

Im Spiel gegen den AC Milan startete die Hermaringer Reserve spielstark und setzte den Gegner immer wieder unter Druck. Doch beste Gelegenheiten wurden ausgelassen. So dauerte es bis zur 25. Minute und einer starken Einzelaktion, die zum 1:0 führte. Braunmiller tankt sich an der linken Außenbahn bis zur Grundlinie durch und setzt mit einem sehenswerten Heber den eingewechselten Geyer in Szene, der freistehend einköpfen kann. Auch das 2:0 wurde hervorragend herausgespielt und wurde von E. Isik mit seinem ersten Tor am heutigen Tag gekrönt. Danach schaffte man es jedoch nicht, die Zielstrebigkeit hochzuhalten und konnte die Führung in Halbzeit eins trotz zahlreicher guter Chancen nicht weiter ausbauen.

 

Dennoch hatte man den Gegner stets im Griff und lies keine Gefahr vor dem eigenen Kasten aufkommen. In Spielminute 45 jedoch wurde der ACM doch nochmal nach individuellem Fehler zum Anschlusstreffer eingeladen.

In Halbzeit zwei hatte der SCH das Spiel dann von Beginn an klar im Griff und die Defensive zeigte auch im sechsten Saisonspiel ihre Stärke und ließ vor dem eigenen Kasten nichts zu. Ähnlich wie zu Beginn schaffte man es jedoch nicht die Führung weiter ausbauen. Es dauerte bis zur 71. Minute ehe wiederum E. Isik mit einem satten Spannstoß ins lange Toreck auf 3:1 erhöhen konnte. Auch das 4:1 wurde spielstark vor das gegnerische Tor kombiniert: Spieleröffnung durch M. Russo auf Wiedenmann, der weiter in die gefährliche Zone, ehe Grundler allein auf den Torwart zulaufen und gekonnt am Keeper vorbei zum Endstand einschieben konnte. In der Folge erspielte sich der SCH weitere Torchancen, die jedoch nicht zum Ausbau des Torverhältnisses genutzt werden konnten.

Lobenswert zu erwähnen ist auch die hervorragende Leistung des Unparteiischen Raimund Baß.

So bleibt man weiterhin ungeschlagen, mit einem Torverhältnis von 32:7 und nunmehr 6 Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten ist Hermaringen nach sechs Spieltagen weiter Tabellenführer der Kreisliga A-Reserve.

Es spielten: L. Czichon, R. Silvestro, A. Isik, M. Russo, K. Braun, R. Keck, B. Braunmiller, S. Grundler, E. Isik, P. Poehlke, B. Burkhardtsmaier, F. Geyer, D. Weimert, J. Wiedenmann, D. Krancher